Mitwirkung

Sie wollen uns unterstützen?

Wir freuen uns sehr über jegliche Art der Unterstützung, sei es durch ihre aktive Mitwirkung oder durch eine Spende. Egal, ob regelmäßig, einmalig oder projektbezogen– Spenden sind auf unserem Vereinskonto immer willkommen. Vielen Dank im Namen der Schulkinder!

Spenden, dazu zählen auch unsere Mitgliedsbeiträge, sind steuerlich absetzbar. Gern stellen wir ihnen eine Spendenquittung aus.

Bankverbindung für Mitgliedsbeiträge und Spenden:

Sparkasse Mittelsachsen
IBAN: DE62 8705 2000 3600 0170 20
Verwendungszweck: Name, Beitrag/Spende

Kontakt:
Friedrich-Schiller Grundschule · Augustusburger Str. 2 · 09557 Flöha ·

Email: foerderverein-grundschule-floeha@web.de

Mitgliedschaft

Im Interesse der Schüler und unserer Sachen begrüßen wir gern neue Mitglieder in unserem Verein.

Du kannst bereits mit 12€ jährlich dabei sein!

Für die Mitgliedschaft einfach unsere Beitrittserklärung (zum Ausdrucken) ausfüllen – am besten per Email (foerderverein-grundschule-floeha@web.de) zu senden. Mit dem Absenden der Beitrittserklärung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung (beim anklicken öffnet sich die Datenschutzerklärung) zu und bestätigen sie gelesen zu haben.